Deckel geht immer wieder auf PB Ti

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digitalyves, 31. Mai 2004.

1. digitalyves

digitalyves New Member

was kann ich machen? bei meinem Titanium PB 1GHz schließt der Deckel nicht mehr richtig. sprich der Schließmechanismus (kleines Häkchen) wackelt und bei Bewegung, herumtragen, in den Händen halten, etc. klappt der Deckel wieder auf.
    Hat jemand ähnliches schon erlebt, und falls ja, wie kann man diesem Problem Herr werden? Garantie ist ja leider schon abgelaufen, und wenn ich das PB zu Apple schicke, werden die dementsprechend horrende Preise verlangen.
    Kann de rDisplay-Doktor hier helfen?

mfg

Yves

2. Oermi

Oermi New Member

versuch mal, den haken etwas nach unten oder nach oben zu biegen.. aber nur ganz ganz sanft. Ich hatte das selbe Problem mit dem Alubook... das hat geholfen.

3. morty

morty New Member

der displaydocktor hat aufgegeben und repariert nicht mehr, hatte sich aus dem forum verabschiedet :-(

für den mechanismus, wenn unten etwas abgebrochen oder verschlissen sein sollte, muß der komplette rahmen ausgebaut erden, also kompletten rechner demontieren .. und kosten tut es ein bis zwei vermögen, wenn es apple macht

ciao, morty

4. maiden

maiden Lever duat us slav

;(
    was ist das für ein Schrott immer mit diesen AppleBooks?

5. morty

morty New Member

flenn nicht immer herum, dadurch wird es auch nicht besser ;-)

lauf lieber mal zu apple herüber und halte mal ein gespräch unter männern mit steve, vielleicht hilft uns das im forum weiter

:)

6. digitalyves

digitalyves New Member

danke schon mal für den einen tip. ich habe den haken, der ziemlich locker in der halterung hängt, so sanft und weit als möglich etwas runtergebogen. ist es normal, dass der haken so locker ist?

mfg

Yves

7. Macowski

Macowski New Member

Das Prob habe ich schon seit drei Jahren u. einem Monat.
    Habe mich aber damit arrangiert.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen