Deep Purple tourt wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deep_purple, 12. Juni 2003.

1. deep_purple

deep_purple New Member

WAHNSINN - ich könnte sie wieder und wieder anschauen - die Urväter des Rock - die meinen Nick für ihren Namen benutzt haben.

Steve Morse und Don Airey haben die Lücken der "Originale" mehr als ausgefüllt.

Geil.

Aber wahrscheinlich kennt niemand mehr den Highwaystar oder Mary long....

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und gerade, als ich Dein Post las, lief auf meinem iPod "Child in Time"... Kein Witz!

3. deep_purple

deep_purple New Member

Und sie werden noch gehört :)

4. Borbarad

Borbarad New Member

Na, das ist doch mal was.

:D

B

5. terkil

terkil Gast

Und ob die noch gehört werden, Mann !

6. Ganimed

Ganimed New Member

Die Fireball liegt bei mir hoch im Rennen, hatten wir doch im Krankenhaus mal nen alten Fahrstuhl, bei dessen Start ich immer an diese Scheibe denken musste...;-))

7. D3000

D3000 New Member

...wenn mal jemand erklären könnte, was deep purple ncoh mit deep purple zu tun hat? wäre es nicht sinnvoller, ein konzert einer guten coverband zu besuchen?

8. deep_purple

deep_purple New Member

Sorry, aber wenn ein Roger Glover, ein Ian Paice und ein Ian Gillan dabei ist, d.h. wenn die "Stimme" von Purple noch dieselbe ist - ALSO BITTE!

Coverband - wenn ich das schon höre (wobei lieber gut gecovert als schlecht komponiert)

9. joerch

joerch New Member

vor allem ist der steve morse an der guitarre...
    der hat soooo nen geilen ton

ich glaube der blackmoore ärgert sich wieder nen 2.tes --> o in den hintern

ihr müsst euch mal - when a blind man cries live mit morse anhören - gänsehaut garantiert...

10. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,

na klar laufen die noch, täglich!!!
    Habe ich auch in der Firma auf dem Mac! Waren das noch Zeiten... Fireball und ne Gary Moore Scheibe gekauft zum verschenken und vorher noch eifrig auf ne Kassette aufgenommen... :))

Bringe meinem Bürokollegen auch noch einiges bei, ist zu jung um sowas noch zu kennen und muß bei mir immer mithören ;-))

11. D3000

D3000 New Member

naja, ich dachte halt, orgel und gitarre wären in gewisser weise charakteristisch für deep purple gewesen...
    und mag nicht, dass ehemals gute und originelle bands auf teufel komm raus noch touren müssen, selbst wenn nur noch ein originalmitglied übrig ist.
    die jimi hendrix experience geht ja auch nicht mit nuno bettencourt oder so auf tour :)

12. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Na suuuuuuper.

Diese Seite empfehlen