Deep Purple tourt wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deep_purple, 12. Juni 2003.

  1. deep_purple

    deep_purple New Member

    WAHNSINN - ich könnte sie wieder und wieder anschauen - die Urväter des Rock - die meinen Nick für ihren Namen benutzt haben.

    Steve Morse und Don Airey haben die Lücken der "Originale" mehr als ausgefüllt.

    Geil.

    Aber wahrscheinlich kennt niemand mehr den Highwaystar oder Mary long....
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... und gerade, als ich Dein Post las, lief auf meinem iPod "Child in Time"... Kein Witz!
     
  3. deep_purple

    deep_purple New Member

    Und sie werden noch gehört :)
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na, das ist doch mal was.

    :D

    B
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Und ob die noch gehört werden, Mann !
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Fireball liegt bei mir hoch im Rennen, hatten wir doch im Krankenhaus mal nen alten Fahrstuhl, bei dessen Start ich immer an diese Scheibe denken musste...;-))
     
  7. D3000

    D3000 New Member

    ...wenn mal jemand erklären könnte, was deep purple ncoh mit deep purple zu tun hat? wäre es nicht sinnvoller, ein konzert einer guten coverband zu besuchen?
     
  8. deep_purple

    deep_purple New Member

    Sorry, aber wenn ein Roger Glover, ein Ian Paice und ein Ian Gillan dabei ist, d.h. wenn die "Stimme" von Purple noch dieselbe ist - ALSO BITTE!

    Coverband - wenn ich das schon höre (wobei lieber gut gecovert als schlecht komponiert)
     
  9. joerch

    joerch New Member

    vor allem ist der steve morse an der guitarre...
    der hat soooo nen geilen ton

    ich glaube der blackmoore ärgert sich wieder nen 2.tes --> o in den hintern

    ihr müsst euch mal - when a blind man cries live mit morse anhören - gänsehaut garantiert...
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,

    na klar laufen die noch, täglich!!!
    Habe ich auch in der Firma auf dem Mac! Waren das noch Zeiten... Fireball und ne Gary Moore Scheibe gekauft zum verschenken und vorher noch eifrig auf ne Kassette aufgenommen... :))

    Bringe meinem Bürokollegen auch noch einiges bei, ist zu jung um sowas noch zu kennen und muß bei mir immer mithören ;-))
     
  11. D3000

    D3000 New Member

    naja, ich dachte halt, orgel und gitarre wären in gewisser weise charakteristisch für deep purple gewesen...
    und mag nicht, dass ehemals gute und originelle bands auf teufel komm raus noch touren müssen, selbst wenn nur noch ein originalmitglied übrig ist.
    die jimi hendrix experience geht ja auch nicht mit nuno bettencourt oder so auf tour :)
     
  12. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Na suuuuuuper.
     

Diese Seite empfehlen