Deepsleep mit welcher Grafikkarte ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MJOHL, 27. November 2000.

  1. MJOHL

    MJOHL New Member

    Hallo Leute
    Ich suche seit einiger Zeit nach einer zweiten Grafikkarte, die den Tiefschlaf , den ich nicht mehr missen möchte, mitmacht.
    Aber niemand konnte mir bisher sagen, welche Karte das macht, auch die die Hersteller nicht.
    Das gleiche Problem hate ich auch schon bei der SCSI-Karte, aber da habe ich inzwischen auf gleichem Wege eine Lösung (Adaptec AHA2930u - bootfähig) gefunden.

    Also wer weiß Rat ?
    PS: Es soll Dual-AGP-Grafikkarten aus den Staaten geben, die das können. Aber die sind mir eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt, daß man dann die einfache praktisch wegwerfen kann, da wohl niemand mehr dafür Verwendung hat.

    Gruß M.
     

Diese Seite empfehlen