1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

def. Video-Analog-Board nach Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jimbo, 30. April 2003.

  1. Jimbo

    Jimbo New Member

    Samstag habe ich meinen iMac 350 MHz (ca. 2 Jahre alt) mit zusätzl. 512 MB RAM sowie 40 GB Festplatte ausstatten lassen. Meine Begeisterung dauerte nicht lange: abends zeigte der Bildschirm erst ineinanderlaufende Querstreifen und wurde dann schwarz... Heute erfahre ich vom Händler, dass beides nichts miteinander zu tun hat, iMacs eben anfällig seien und ich erneut 300,00 ? berappen müsse. Habe ich einfach ein schlechtes Karma?
     

Diese Seite empfehlen