Default-Browser ändern...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamma-Mo, 18. September 2005.

  1. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Hi!

    Vielleicht dumme Frage, aber wie kann ich den default-Browser ändern? Momentan Safari, aber ich möchte Firefox benutzen, wenn ich z.B. auf einen link in meiner e-mail klicke.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Matze
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Du öffnest Safari, gehts in Einstellungen und siehst dann schon die Auswahl…
     

    Anhänge:

  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei Safari unter Einstellungen > Allgemein > Standard Browser > Firefox auswählen.

    Edit: macbike war schneller :)
     
  4. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    danke für die schnellen antworten..... hätt ich ja auch selber drauf kommen können :)
     

Diese Seite empfehlen