default programm zu öffnen einstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 28. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    hatte mal diese sch... go live installiert. Nun will er mir jede html php ... etc. damit öffnen. Arbeite aber im Moment mit Taco oder BBedit. Wie kann ich einstellen, dass er mir besagte Dateien mit einem Programm meiner Wahl öffnet?


    tobio
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Aber er ändert mir dann nicht das Dateisymbol?! Das Symbol ist immer noch Go Live
     
  3. tobio

    tobio New Member

    aha neustart hieß das Zauberwort.

    Danke
     
  4. miro_7

    miro_7 New Member

    weiß auch jemand, wie das unter os 9 funktioniert?

    (habe .jpg-dateien auf der pladde, die sollen nicht mit dem qt-viewer geöffnet werden, sondern mit photoshop)

    danke im voraus!
    miro.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Dafür ist ein Kontrollfeld zuständig; wie hieß das doch gleich? File Sharing?
     

Diese Seite empfehlen