Defekte Ipod Kopfhörer umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ipod mini_Fan, 7. Dezember 2005.

  1. ipod mini_Fan

    ipod mini_Fan New Member

    tach leuds, ich hab en problem. bei meinem ipod mini haben sich nun nach einem Jahr die kopfhörer verabschiedet. ich habe gehört man kann kaputte kopfhörer sofort zu apple senden im austausch gegen neue. ich weiß nur nicht wo muss man da auf die webseite gehen? unter support hab ich nur was zum einsenden von kaputten ipods gefunden. weiß jemand wo man da klicken muss?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Meine waren auch während der Garantiezeit kaputt gegangen. Ich würde dir empfehlen zuerst bei Apple anzurufen und zu klären, wie du es handhaben sollst.
    Ich bekam zuerst neue von Apple zugeschickt und musste daraufhin meine alten per UPS an Apple zurückschicken. Kostenlos für mich.
     
  3. kobayjashi

    kobayjashi New Member

Diese Seite empfehlen