Defekte Keynote Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 14. Mai 2006.

  1. Copland2

    Copland2 New Member

    Hallo,

    bin total verzweifelt, sas bis gerade an einer Presentation die sich jetzt nicht öffnen lässt. Nachdem ich noch ein paar Folien angepasst habe und nach dem abspeichern mir das komplette "Werk" anschauen wollte, ist der Rechner (Mac mini Core duo) plötzlich ausgegangen und hat sich eigenmächtigt Neugestartet. Seither kann ich meine Keynote Datei nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung "Kann Datei XYZ nicht öffnen, da sie beschädigt ist!" Was mache ich jetzt?? Habe nix im Netzt gefunden was mir helfen kann.

    Gruß

    Copland
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da wirst du wohl pech haben. Das hat aber nichts mit dem gerade benutzten Progrmm zu tun. Wenn der Rechner so anstützt, dann kann es schon vorkommen, dass ein File dabei dreufgeht.

    da hilft nur vorsorgen und ab und zu eine "backup-datei" abzuspeichern. Einfach unter "Filname_v1.xx" abspeichern. wenn diech das Unglück erreicht, kannst du wenigstens auf die letzte Version zurückgreifen.

    ich weiss, hilft dir momentan auch nicht. Kann dir aber vielleicht in Zukunft arbeit ersparen.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen