Defekte Zeichensätze löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergeng, 12. August 2002.

  1. juergeng

    juergeng New Member

    Hallo,
    wie kann ich defekte Zeichensätze aus meinem Systemordner `Zeichensätze `
    löschen. Beim hochfahren meldet der ATM-Manager immer eine Fehlermeldung.
    Und wenn ich den defekten, nicht mehr benötigten Zeichensatz in den Papierkorb legen will kommt die Meldung: Datei ist defekt und kann nicht gelöscht werden.
    (Datei ist nicht geschützt)
    Danke!!!!!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Versuch mal, von der SystemCD oder einer NortonCd u starten und dann zu löschen...

    Ole
     
  3. Florian

    Florian New Member

    mal nach dem FontDoctor (gibt's auch eine Freeware(Demo)-Version), der repariert die Schriften, da mußt Du sie nicht mal wegschmeißen.

    Gruß,
    Florian
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Versuche mal, die defekten Schriften in einen Ordner zu legen und diesen zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen