Defekter B-Baum..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 18. September 2004.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

gestern hats mir den b-baum zeballert. osx kann zwar noch booten, aber aus gründen der sicherheit würde ich das system schon gerne fixen !!

da ich nen backup habe, juckt mich das problem eigentlich weniger, nur würde ich mir gerne die arbeit sparen, das backup zurückzuspielen.

taugt diskwarroir unter OSX was ?

bzw, kann er das problem so richten, das alles wieder funzt ?

thx

-xymos.

2. pc13

pc13 New Member

hast Du schon mal im Single User Mode gestartet (Befehlstaste und s während des Starts gedrückt halten) und dann fsck -f eingegeben? Gewöhnlich kann so das System schon repariert werden

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

logo, bringt aber nichts mehr...

-xymos.

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sämtliche Probleme, die ich jemals mit der Dateistruktur von Festplatten hatte und die mit den Bordmitteln nicht zu fixen waren, hat Disk Warrior schnell und problemlos in den Griff gekriegt.
    Von mir also eine dicke Empfehlung für das Programm!

5. kawi

kawi Revolution 666

DiskWarrior ist imho DAS Tool schlechthin unter OS X wenn was mit der HD im argen liegt.

6. xanu

xanu New Member

Und wenn DW nichts kann (aufpassen dauert ziiieeeeemlich lange, man könnte denken, er wäre abgestürzt), dann bleibt nicht mehr viel übrig, was taugt. zumindest, was reparieren angeht. Datarescue bekommt die Daten ganz gut wieder hin, allerdings als Kopie.

Diese Seite empfehlen