Defekter Song im Music Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 4. Juli 2004.

1. Michel_30

Michel_30 New Member

Hi,
    habe zweimal den Song "All I Need" von Air runtergeladen,
    und jedesmal hab' ich aussetzer drin.
    Da ich den Song zweimal runtergeladen habe (Ich dachte vielleicht liegt's an meiner DSL Verbindung) hab ich auch zweimal bezahlt.
    Weiss jemand an wen man sich bei Apple bei solchen Problemen im deutschen Music Store wenden kann.

Im vorraus vielen Dank
    ;(

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Trapper

Trapper New Member

Ich hab mir neulich Hurt von Johnny Cash gekauft. Das Lied hört einfach nach knapp 2 Minuten auf. Es steht zwar auch im Store, dass es nur 2 Minuten dauert, aber da hab ich nicht draufgeschaut. Das interessante ist, dass es die betreffende CD 2mal im Store gibt. Bei der einen sind die ersten Lieder sehr kurz, dafür kann man die jeden Song einzeln laden. Bei der anderen CD sind die Lieder alle komplett, allerdings gibt es hier ein paar Songs, die man nicht einzeln kaufen kann, sondern nur mit den Album bekommt. Sehr komisch und irreführend!

Ich hab mich dann auch gleich an den Support gewendet, aber noch keine Antwort bekommen. Das ist schon über eine Woche her.

4. Xboy

Xboy New Member

Also mit Emails schreiben glaube ich hat man bei Apple wenig Erfolg. Da hab ich noch nie eine Antwort bekommen.
    Mich haben die netten Support-Mitarbeiter gleich am Telefon, da bekommst du einen Namen mit wem du gesprochen hast und dich später beziehen kannst und möglicherweise gleich eine Problemlösung.

Diese Seite empfehlen