Defektes iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walberg, 21. Januar 2003.

  1. walberg

    walberg New Member

    Der Netzstecker zu meinem iBook (Blueberry) war defekt. Bei dem Versuch ihn zu reparieren muss etwas schief gelaufen sein. Als ich ihn in das iBook steckte, leuchtete die Lampe um die Buchse am iBook kurz grün dann orange (wie immer).

    Dann gab es einen Funken und die Lampe erlosch. Dafür leuchten jetzt die übrigen Kontrollleuchten (NumLock, Ruhezustandsleuchte) permanent und das iBook läßt sich nicht mehr einschalten.

    Die Leuchte gehen nur aus, wenn ich den Akku entferne. Lege ich ihn wieder ein, gehen die Leuchten wieder an.

    Die Dokumentation zum iBook hilft mir nicht weiter. Kann mir hier jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank schon mal

    Niels
     
  2. eddie

    eddie New Member

    Lampe im Eimer !
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "Bei dem Versuch ihn zu reparieren muss etwas schief gelaufen sein."

    Kannst Du etwas genauer werden?
     
  4. ppaetz

    ppaetz New Member

    vielleicht ist die Powermanagerkarte kaputt....

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen