Defektes RAM und Meldung bei X+9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 4. Juni 2003.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Seit Jahren hatte ich nie Hardware-Probleme, jetzt nervst mich langsam.

    Doch zum eigentlichen Thema:

    Seit Jaguar bin ich auf X umgestiegen und nur noch äußerst selten mit 9 gestartet. Am Freitag war das beim TiPB (1 Ghz) der Fall und was sehe ich unter OS 9 -> RAM defekt.
    Wieder mit Jaguar gestartet, System Profiler gestartet und wirklich, nur noch 512 MB Speicher.

    Zur Überprüfung die Steckplätze getauscht, keine Veränderung, ein 512 MB-Modul defekt.

    Mit DSP in Verbindung gesetzt, am Montag weggeschickt und gerade traf Mail ein, Sendung hat unser Haus verlassen.
    modul getauscht (war legacy bga)
    Lobenswert schnell die Jungs bei DSP *top*

    Jaguar übergeht die RAM-Fehlermeldung einfach, ohne den User zu informieren.
    Schon irgendwie seltsam ?
     

Diese Seite empfehlen