Defragmentieren der Harddisk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von QNX, 25. August 2003.

  1. QNX

    QNX New Member

    Moderne Betriebssysteme verfügen alle über ein Defragmentierungsprogramm, welches dem unerfahrenen Benutzer vorgaukelt, verstreute Dateiteile auf der Harddisk wieder zusammenzufügen, und so die Lesegeschwindigkeit zu verbessern!

    weiter hier!!!

    mfG

    QNX
     
  2. woscha

    woscha New Member

    oder hier: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=75079 :D
     
  3. QNX

    QNX New Member

    ohhhh

    :rolleyes:

    QNX
     
  4. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Endlich mal ein Artikel, der mich von den Vorteilen einer Defragmentierung überzeugt hat.

    Eine Frage aber bleibt noch: Wie defragmentiere ich den RAM? Brauche ich dazu einen Lötkolben?

    TomRadfahrer
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    du kannst auch den ram-riegel so richtig kräftig durchbiegen bis er knackt. das heisst dann, dass die daten raus sind und er wieder anstandslos seinen dienst verrichtet. ist aber ein geheimtipp....
     

Diese Seite empfehlen