defragmentieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schallundrausch, 17. Februar 2004.

  1. schallundrausch

    schallundrausch New Member

    hi,
    wollte mal fragen, ob von euch jemand ein tool zum defregmentieren kennt(außer norton, macht bei mir probleme)
    wenn es auch firewire platten unterstützt, wär prima......
    danke schonmal,

    dennis
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jaja, der Norton wieder...:wuerg:

    Schau mal nach DiskWarrior zur systempflege ( www.alsoft.com ) und Defragmentieren musst du ein UNIX-System nicht.

    achso, und ... Willkommen hier ! ;)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Tool braucht bei MacOS X kein Mensch - auch wenn der Herr Norton und andere das immer wieder sagen. Es ist überflüssig und zwecklos.

    Einzelheiten findest du hier:
    http://db.tidbits.com/getbits.acgi?tbart=07254

    Es gibt auch eine deutsche Übersetzung hier im Forum, die ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe.

    Ansonsten: Willkommen bei uns. :)
     

Diese Seite empfehlen