Deimos Rising Cheat Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 14. Februar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Hi Leute,

    hab mir da so eine Cheat-Liste für Deimos Rising vom Netz geladen. Alles schön und gut aber diese Aktivierung "Press ` to display the console window" funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich wegen der deutschen Tastatur. Hat jemand ne Ahnung wie man trotzdem an die Funktion rankommt?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meist müssen bei den Ambrosia-Games die Cheats in der Pause (drücken der Feststelltaste) blind direkt mittels Tastatur eingegeben werden.
    Aber dann lassen sich z.B. keine Spielstände/Punkte mehr speichern. Funktionierte genauso auch bei BubbleTrouble im 9er.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen