1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deimos Rising Cheat Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 14. Februar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Hi Leute,

    hab mir da so eine Cheat-Liste für Deimos Rising vom Netz geladen. Alles schön und gut aber diese Aktivierung "Press ` to display the console window" funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich wegen der deutschen Tastatur. Hat jemand ne Ahnung wie man trotzdem an die Funktion rankommt?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meist müssen bei den Ambrosia-Games die Cheats in der Pause (drücken der Feststelltaste) blind direkt mittels Tastatur eingegeben werden.
    Aber dann lassen sich z.B. keine Spielstände/Punkte mehr speichern. Funktionierte genauso auch bei BubbleTrouble im 9er.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen