deinstall wenn background process

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo, 23. September 2003.

1. robgo

robgo New Member

Hi,
    ich würd gern palm deinstallieren, weil ich die vermutung habe, daß es meinen blauzahn zu Frau Mahlzahn macht.
    Die herkömmliche Methode, des Löschens aller entsprechender Dateien funkt aber nicht, weil Palm offenbar "in Verwendung" ist.
    U.a. handelt es sich um den Pakteinhalt "Palm Desktop Background", der nicht gelöscht werden kann, den ich aber auch nicht aufmachen kann, um mögl. Einstellungen vorzunehmen.

Tatsächlich läuft das Ding auch im Hintergrund, obwohl außer dem Transport Monitor von Palm und der besagten Anwendung alles gelöscht ist.

Wie lösch ich das Teil?

2. Macci

Macci ausgewandert.

schau mal in die Startobjekte. Sollte es dort was mit Palm geben, dann entfern das. Danach abmelden, wieder einloggen und den Palmkram löschen...

3. robgo

robgo New Member

ha ick schon jemacht, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich mich nicht nur abgemeldet habe. Da ich grade 10.2.8 lade, wird eine Neustart erst in 2-3- Tagen möglich sein (jedenfalls, wenn´s so weitergeht).
    Denke aber, es war ein Neustart.

4. robgo

robgo New Member

Nein, habe verdusselter Weise die Dinger nur in den Hintergrund verschoben. Danke also für den Hinweis.

Diese Seite empfehlen