Deinstallation der Adobe Creative Suite unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leelabri, 15. März 2006.

  1. Leelabri

    Leelabri New Member

    Hallo an Alle!
    Ich suche mir schon einen Wolf nach einer Deinstallationsanweisung für die Adobe CS Suite.
    Ich wollte auf die CS2 Suite updaten, würde aber vorher gerne den alten Krempel runterschmeissen damit sich das nicht alles vermischt.

    Bei der 2er Suite findet man ja eine Deinstallationsanweisung, aber für die CS-Suite bin ich nicht fündig geworden. Ist das identisch?

    Mein Kollege hat die CS2 einfach installiert (angeblich soll ja nach alten Versionen gesucht werden) mit dem Erfolg, dass er jetzt alle Programme doppelt hat. Das würde ich gern vermeiden.

    Kann man die Ordner einfach aus dem Ordner Programme in den Mülleimer schieben wenn man keinen Deinstaller hat und dann die Verzeichnissliste wie bei der 2er Suite abarbeiten???

    Vielleicht hat ja von Euch jemand Erfahrung damit.
    Schon mal vielen Dank

    liegrü
    Leelabri
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich habe unter MAC Programme noch nie speziell deinstalliert, sondern immer nur den Programmordner und die dazugehörigen Preferenzen in den Mülleimer gesteckt. Bis jetzt ist noch nie was passiert.
    Viel Erfolg
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen