Deinstallation von BrickHouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smart Bimson, 20. Oktober 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ja da wollte ich mal diese Firewall BrickHouse ausprobieren und nun möchte ich sie wieder löschen.. habe im Finder nach BrickHouse gesucht und alles weggeschmissen, aber die os-x interne firewall sagt selbst nach einem neustart noch immer
    : ne, keinen bock , hier gibt es noch eine andere firewall.. ja wo stecken denn die reste von brickhouse die die interne fireall blockieren ??? kennt sich da jemand aus ?

    Schönen Sonntag ! :)

    Smart
     
  2. benz

    benz New Member

    Lösche den Ordner "Firewall". Den findest du unter "DeinePartition"->"Libary"->"Startupitems"-> dann eben "Firewall".

    Sicherheitshalber kannst du ja den Ordner einfach woandershin verschieben. Im Notfall kannst du dann alles wieder rückgängig machen.

    Gruss benz
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Sind evtl im StartupItems Ordner noch "Firewall" Eintragungen?
    Bevor Du BrickHouse entfernst musst Du die "Normalen" Einstellungen wieder in BrickHouse selbst herstellen. Also dort die Firewall ausschalten und die Einstellung speichern. Dann alles entfernen.
     
  4. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    D A N K E Euch beiden, hat geklappt !
    Einen schönen Sonntag noch !!!

    Smart ;-)
     
  5. benz

    benz New Member

    Gern geschehen!

    Auch einen schönen Sonntag.

    Gruss aus einem Aargauer Nebelloch... ;-)
    benz
     

Diese Seite empfehlen