Deinstallation von PeerGuardian Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 30. September 2004.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich hatte PeerGuardian installiert, aber es lief nie und produzierte nur viele Fehler (siehe Bild)

    In der ReadMe Datei stand zwar eine Zeile fürs Terminal zum Deinstallieren, nur war es danach immer noch auf dem Mac.
    Im Bootscreen wird es immer noch angezeigt und nach dem Start ist die Prozessorauslastung für eine ganze Weile bei 100%. Davon gehen meist 65-85% für ipfwFast(PeerGuardian) drauf.

    Wie bekomme ich den Mist endgültig von der Platte?
     
  2. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    es sollte reichen, wenn du das Programm löscht und aus dem Ordner Library/Application Support den Ordner PeerVanguard oder PeerGuardian löscht. Eventuell noch aus den Startobjekten entfernen. Gut ist.

    Gruß Dom
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    über apfel-f suchen und löschen, wenn du es 100% machen willst.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Danke an Euch.
    Das wars.
     

Diese Seite empfehlen