Deinstallieren von Office X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 16. Januar 2003.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Office X ist zur Zeit mein Lieblingsproblem von vielen vielen kleinen und großen Problemen, die ich mit der Umstellung auf Jaguar habe. Jetzt will ich es mal komplett deinstallieren, was aber auch nicht so einfach ist. Weiß vielleicht jemand, ob das per Software geht? Mit dem manuellen Entfernen bin ich mir ziemlich unsicher ...
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    M$-Office niemals manuell entfernen. Installer starten und "Deinstallieren" wählen. Nur so ist's vollständig weg.

    Gruss
    Andreas
     
  3. iLig

    iLig Member

    Ja, ist doch extra so'n Prog. dabei dafür. Heißt "Office entfernen" und ist auf der CD.
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Tatsächlich! Da hätte ich es allerdings nicht vermutet ...
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen