bringt mir ne Fehlermeldung nach Komplett-Spiegelung der internen Festplatte auf eine Externe. Wenn ich jedoch von der externen Platte boote, funktioniert alles ganz normal. Hat jemand nen Tip, wie ich überprüfen kann, ob und was geanu beschädigt zu sein scheint? Danke für Eure Hilfe schonmal.
Das Protokoll findest du, wenn du im Deja Vu Fenster auf den/die Button(s) "Letzte tägliche/wöchentliche Datensicherung" klickst. Vorsicht bei Synchronisation von Ordnern oder gar Volumes: wenn du nicht genau weißt, wo du welche Version deiner Arbeiten aufbewahrst, kann durch eine leichtfertige Synchronisation das eine oder andere in die Hose gehen...
In Systemeinstellungen -> DejaVu, und dann auf das Datum der letzten Datensicherung klicken. Das steht übrigens auch in der Hilfe zu DejaVu unter dem Punkt "Wie sehe ich die Sicherungs-Logdatei ein"? (Die Hilfe findest Du am unteren Rand unter dem kleinen Fragezeichen)
ich wollte halt mal ne Komplett-Sync machen, bevor ich Tiger drüberbügle.... Zusätzlich will ich noch die Daten der wichtigen Progs vorher auf eine weitere Partition der externen Platte kopieren..... Apropos: Wer weiss denn wo M$ Entourage seine Daten ablegt?
HD > deinName > Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Office Identitäten > Hauptindentität > Datenbank