Deja Vu 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 22. April 2005.

1. hbenne

hbenne New Member

bringt mir ne Fehlermeldung nach Komplett-Spiegelung der internen Festplatte auf eine Externe.
    Wenn ich jedoch von der externen Platte boote, funktioniert alles ganz normal.
    Hat jemand nen Tip, wie ich überprüfen kann, ob und was geanu beschädigt zu sein scheint?

Danke für Eure Hilfe schonmal.

2. Mäkki

Mäkki New Member

Welche Fehlermeldung?

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Lass ein Synchronisation-Programm die Platten vergleichen.

4. hbenne

hbenne New Member

habe ich weggeklickt.... :klimper:

5. hbenne

hbenne New Member

Bsp bitte für so ein Proggi?

6. exbiboler

exbiboler New Member

DejaVu liefert doch ein Protokoll, da stehen dann auch die Fehler :confused:

7. hbenne

hbenne New Member

wo finde ich das? Ich hab zwar was in der Fehlermeldung gelesen, bin aber nicht fündig geworden...;(

8. nanoloop

nanoloop Active Member

CCC

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Protokoll findest du, wenn du im Deja Vu Fenster auf den/die Button(s) "Letzte tägliche/wöchentliche Datensicherung" klickst.

Vorsicht bei Synchronisation von Ordnern oder gar Volumes: wenn du nicht genau weißt, wo du welche Version deiner Arbeiten aufbewahrst, kann durch eine leichtfertige Synchronisation das eine oder andere in die Hose gehen...

10. exbiboler

exbiboler New Member

In Systemeinstellungen -> DejaVu, und dann auf das Datum der letzten Datensicherung klicken.

Das steht übrigens auch in der Hilfe zu DejaVu unter dem Punkt "Wie sehe ich die Sicherungs-Logdatei ein"? ;)

(Die Hilfe findest Du am unteren Rand unter dem kleinen Fragezeichen)

11. hbenne

hbenne New Member

ich wollte halt mal ne Komplett-Sync machen, bevor ich Tiger drüberbügle....
    Zusätzlich will ich noch die Daten der wichtigen Progs vorher auf eine weitere Partition der externen Platte kopieren.....

Apropos: Wer weiss denn wo M$ Entourage seine Daten ablegt?

12. hbenne

hbenne New Member

Werde mir nachher mal das Protokoll ansehen...danke Euch.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

HD > deinName > Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Office Identitäten > Hauptindentität > Datenbank

14. hbenne

hbenne New Member

Diese Seite empfehlen