Deja Vu 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 22. April 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    bringt mir ne Fehlermeldung nach Komplett-Spiegelung der internen Festplatte auf eine Externe.
    Wenn ich jedoch von der externen Platte boote, funktioniert alles ganz normal.
    Hat jemand nen Tip, wie ich überprüfen kann, ob und was geanu beschädigt zu sein scheint?

    Danke für Eure Hilfe schonmal.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Welche Fehlermeldung?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Lass ein Synchronisation-Programm die Platten vergleichen.
     
  4. hbenne

    hbenne New Member

    habe ich weggeklickt.... :klimper:
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    Bsp bitte für so ein Proggi?
     
  6. exbiboler

    exbiboler New Member

    DejaVu liefert doch ein Protokoll, da stehen dann auch die Fehler :confused:
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    wo finde ich das? Ich hab zwar was in der Fehlermeldung gelesen, bin aber nicht fündig geworden...;(
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    CCC
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Protokoll findest du, wenn du im Deja Vu Fenster auf den/die Button(s) "Letzte tägliche/wöchentliche Datensicherung" klickst.

    Vorsicht bei Synchronisation von Ordnern oder gar Volumes: wenn du nicht genau weißt, wo du welche Version deiner Arbeiten aufbewahrst, kann durch eine leichtfertige Synchronisation das eine oder andere in die Hose gehen...
     
  10. exbiboler

    exbiboler New Member

    In Systemeinstellungen -> DejaVu, und dann auf das Datum der letzten Datensicherung klicken.

    Das steht übrigens auch in der Hilfe zu DejaVu unter dem Punkt "Wie sehe ich die Sicherungs-Logdatei ein"? ;)

    (Die Hilfe findest Du am unteren Rand unter dem kleinen Fragezeichen)
     
  11. hbenne

    hbenne New Member

    ich wollte halt mal ne Komplett-Sync machen, bevor ich Tiger drüberbügle....
    Zusätzlich will ich noch die Daten der wichtigen Progs vorher auf eine weitere Partition der externen Platte kopieren.....

    Apropos: Wer weiss denn wo M$ Entourage seine Daten ablegt?
     
  12. hbenne

    hbenne New Member

    Werde mir nachher mal das Protokoll ansehen...danke Euch.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    HD > deinName > Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Office Identitäten > Hauptindentität > Datenbank
     
  14. hbenne

    hbenne New Member

    Danke :klimper:
     

Diese Seite empfehlen