Déja Vu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_heibu, 3. Juli 2005.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "ist ja fast schon genauso bescheuert wie im mwf ..."
    aoxomoxoa im Macguardians-Forum
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    hihi ©
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ach das passt schon, wenn dann alle :)

    Kalle
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    nein, ein großer Unterschied - es wird dort nicht geduldet zu sagen,
    das es nach Scheiße stinkt, weil ein bestimmter Benutzer etwas gesagt hat.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mach doch endlich den Kopp zu. Is’ ja unerträglich, wie lange du auf Sachverhalten – die du dazu noch absichtlich missverstehst – herumkauen kannst.
     
  6. calvano

    calvano Mit alles

    In der Tat! War grad da und hab die stoische Geduld der Moderatoren und "Alteingesessenen" bewundert. Diese lassen mittlerweile auch schon nervös die Galle spritzen ... Daher: Ich sage "Ja" zum MWF!
     
  7. steve.mac

    steve.mac New Member

    @calvano
    Bei dem,entschuldigung, Mist, der die letzten Tage teilweise im MG-Forum verbreitet worden ist, ists ja auch kein Wunder...
    Es herscht eben nicht überall diese hihi, jipi-grins-mentalität...

    nichts für ungut

    mfg steve
     

Diese Seite empfehlen