Delicious Library 1.5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 28. April 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Eigentlich sollte es morgen kommen - ist aber schon da: Delicious Library 1.5. Die DVD und Multimedia-Katalogisierungs-Software ist jetzt voll eingedeutscht (wenn auch noch mit ein paar Schönheitsfehlern in den Dialogen - deutsch braucht halt mehr Platz) und jetzt geht das auch voll mit dem deutschen Amazon, d.h. die Erkennung von DVDs per iSight funktioniert fantastisch. Zum letzten Mal was eingetippt - jetzt nurmehr iSight an, den Barcode davor halten - fertig.
     
  2. Albus70

    Albus70 New Member

    hmmm ... interessant.. ich hätt da ma ne frage..

    ich für meine person hab dvdpedia gekauft.. und installiert... über mac-tv hab ich von delicious library erfahren und hab mir gedacht, ob dies vielleicht besser ist...

    aber kann ich da einfach auch meine Sammlung aus dvdpedia rüberbeamen und wie sieht es mit der export 2 .mac, pdf, html-allgemein oder so aus ???
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Schwer zu sagen - am besten schaust Du mal auf deren Seite oder schreibst denen ein Mail. Ich bin halt rangegangen und habe einfach meine ganzen DVDs an die iSight gehalten und das geht super schnell und zuverlässig und macht ausserdem auch noch Spass :). Ausserdem kann man damit auch Spiele, Bücher und CDs verwalten.

    http://www.delicious-monster.com/
     

Diese Seite empfehlen