dell 20" widescreen, kann man ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phoenix, 6. August 2005.

  1. phoenix

    phoenix New Member

    ... den von hinten anschauen, oder überkommt einen da das Grauen (noch schlimmer als von vorne :)?
    Tja, bei dem Dell-Angebot kommt man doch ins Grübeln und stellt die gestalterischen Anforderungen etwas weiter zurück. Doch steht der TFT nachher nicht vor einer Wand, wo die Rückansicht egal wäre, sondern frei.
    Wer so´n Ding hat, kann mal bitte nach hinten schauen.
    Danke!
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    reicht das aus?

    Gruß MacLake
     

    Anhänge:

  3. phoenix

    phoenix New Member

    vielen dank!

    er ist so grobschlächtig, wie befürchtet, aber der geldbeutel sagt: sooooo schlimm ist es nicht :)
    grüße
     
  4. bachaus

    bachaus New Member

    schau mal hier


    dell

    bachaus
     
  5. xl

    xl Pixelschubser

    Bildschirme sollte man ausschliesslich nach der Bildqualität aussuchen - Deine Augen werden es Dir danken. Was nützt der hübscheste Monitor, wenn er einen Farbstich hat oder Du jeden Abend mit Kopfschmerzen nach Hause gehst?
    Das ist ein bisschen wie mit Wanderstiefeln: Scheiss auf Marke und aussehen, nimm einfach die, in denen Du keine Blasen kriegst.
     
  6. phoenix

    phoenix New Member

    danke nochmal.
    weil ich gutes (produkt)design verkaufe und die leute ins büro kommen, kann ich keinen ästhetischen schrott hinstellen.
    Und das dell-paneel ist das gleiche wie beimm apple-display - und das ist gut, nur halt teurer :)
    und der dell kann mit zwei computern angesteuert werden.
    also die ergonomiefrage ist schon geklärt, die entscheidung fällt in der peripherie
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bist du dir da sicher, daß es sich um das gleiche Panel handelt? Alle Leistungsdaten identisch?
     
  8. phoenix

    phoenix New Member

    hab in letzter zeit einige tests und auch einen direkten vergleichstest dell-apple 20" gelesen und das war die aussage der tester: gleiches paneel. es war, gleube ich in ner PC-zeitung, online lesbar. mußt mal googlen, ist erst ne woche her
     
  9. morty

    morty New Member

    ja, mtm
    zumindest beim 24" bin ich sicher, das die panels vom identischen hersteller kommen, sonst hätte ich das auch nicht gekauft

    die hintere seite ist beim dell natürlich nicht so hübsch durchgestylt wie beim apple, aber dafür hat es sehr viele NÜTZLICHE details
    u.a. auch 4 USB ports als hub
     
  10. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Apple fährt halt nur ne ordentliche Spanne ein. Und Dell bietet eine Appetizer um sich noch mehr dort zu bestellen.
     
  11. applecare

    applecare New Member

    hab im internet folgende diskussion gefunden, da wird berichtet, dass beide ein LG-panel verbaut haben sollen. allerdings fehlt dem dell der fw anschluss.

    http://www.engadget.com/entry/1234000020041567/

    zwar sind die anschlussmöglichkeiten hoch, nur wenn man sie eh nicht nutzen wird, bedeuten sie keinen mehrwehrt. allerdings könnnte man beim dell ne konsole anschließne, beim apple glaube ich nicht.

    auch nicht zu verachten: der wiederverkaufswert des apple.

    schwierig :D
     
  12. maccie

    maccie New Member

    @ morty

    but... but.... an apple logo is worth $500!!! Plus...

    :klimper:

    @ phoenix

    weil ich gutes (produkt)design verkaufe und die leute ins büro kommen, kann ich keinen ästhetischen schrott hinstellen

    DANN ist die Frage ja wohl geklärt, es muss ein Apple sein, oder willst Du den lieben Kunden die schicke Rückseite eines Apple-Displays vorenthalten? :rolleyes:
     
  13. applecare

    applecare New Member

    yo, ich kann nur sagen: ich hätte gerne phoenix´ probleme. denn wenn ich einen repräsentativen arbeitsplatz hätte, wäre der apple längst mein. aber mein arbeitszimmer ist nix dolles, wird nur von mir und vielleicht mal nem kumpel gesehen. zudem ist der monitor nur ein übungsgerät, dessen tatsächliche einsatzzeit in den sternen steht. und trotzdem überlege ich, 180 euro NUR FÜR OPTIK zu zahlen. sometimes people are crazy
     
  14. phoenix

    phoenix New Member

    @applecare
    sometimes people are crazy - yes!
    But: frau weg, kinder weg, auto weg, umzug - löhnen ohne ende --->dell :)

    sonst wäre es sicher ein apple, @maccie
     

Diese Seite empfehlen