dell oder titanium book ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 4. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    http://www.zdnet.ch/hardware/notebooks/dell8100/doc/review.html

    Die schreiben da das das dell book maßstäbe setzt.
    Ich würde gerne mal wissen ob schonmal jemand einen direkten vergleich hat machen können --> nicht das ich mir so ein teil holen will --> vermutlich im herbst ein tit.book / aber die klappern ja mächtig rum mit dem teil...
    würde mich wirklich mal interessieren !!!
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    selbstverständlich "dell",sonst wird doch der nächste pc-händler geschluckt und ich muss mir doch das neue iBook bzw. pw-book im herbst kaufen,mist :)
    RALPH
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    So toll is das Ding auch wieder nicht, die haben dem Proz. gerade mal 512 Kbyte L2 Cache spendiert, das ist vielleicht ein bisschen zu wenig, ausserdem ist das Teil auch nicht gerade billig und das TiBook sieht erheblich besser aus. UND das PowerBook läuft nicht unter Windows (obwohl Win 2000 einigermaßen erträglich ist, hat es gegen das MacOS nicht den Hauch einer Chance...)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen