DELL PC ist da !! Goilllllll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    Na dann .. alles gute und viel frreude an der neuen DOSe *g*
    und viel spaß beim auspacken der "black-box" *g
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    DELLPPY BIRTHDAY
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    danke :)) sieht schick aus... aber ich muss weiter auspacken. die extra schnelle grafikkarte muss ich noch selber einbauen.
     
  5. curious

    curious New Member

    ...was ist denn das für ein häßliches blaues Teil neben der E-Guitarre?

    :)
    curious
     
  6. Was hat denn die schwarze Kiste extra gekostet? ;)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die iDisk kannst du auch von einem Win-PC aus benutzen, habe ich mal gehört. (Vorausgesetzt, die Kiste kommt überhaupt ins Internet)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. maccie

    maccie New Member

    Congratulations!!!!!!!!

    Tatsächlich 'ne schwarze Kiste, wow :))

    Aber warum isse gefesselt? Hast Du vorher sauber gemacht, Bier-DOSen wech, Staub gesaugt für den Ehren"gast"?
     
  10. maccie

    maccie New Member

    So sind sie, die DOSen-User, kaum ist die Kiste da, schon am Schrauben :)
    Was macht die Wasserkühlung?
     
  11. nexus

    nexus New Member

    Herzlichen Glückwunsch !

    Damit hilftst du der Fa. Apple, zu lernen, daß, wenn sie nicht bessere Produkte zu niedrigeren Preisen anbietet, alsbald mit einem noch niedrigeren Marktanteil zu leben hat.

    Und irgendwann sind sie dann ganz weg.

    Wie z.B. Atari.... Die braucht auch keiner mehr !
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    eben weg vom fenster .-)
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist das ein sony a 420 monitor? den hab ich nämlich auch...
    biste damit zufrieden?
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    ja isser. ist erste sahne der monitor. hab keine probs bisher :) du den?
     
  15. benz

    benz New Member

    Wenn einen Dell, dann so einen!!! :)

    Viel Spass!

    Gruss benz

    PS: Ist die Wasserkühlung patentiert?
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    muss ich noch eintragen lassen *g* danke für den tipp
     
  17. benz

    benz New Member

    Beachte die Öffnungszeiten! ;-)

    Gruss benz
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, aber irgendwie vertrage ich auch den sony monitor nicht auf dauer. selbst der flimmert mir nach einiger zeit zu stark.
    deshalb habe ich auch lieber den tft, da freuen sich meine augen rund um die uhr!
     

Diese Seite empfehlen