Dell PC zum Hammerpreis.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 16. November 2002.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wie ich gestern von einem Bekannter erfahren habe bieten Dell im Moment einen P4 2,53 GHz mit 4x DVD Brenner, Ati Radeon 9700 Pro (128MB), 512MB DDR RAM in einem Modul, 120 GB WD Platte, IntelBoard und den üblichen Zusatzsachen zum Preis von 1099,-Euro zzgl. 75 Euro Versand an. Was soll man dazu sagen? Hab mir die Kiste heute bestellt. Da kann man echt schwach werden.

    Ach ja, das soll jetzt kein Aufhänger für einen Systemkrieg werden. Ich denke nur, daß vielleicht noch jemand nicht weiß, wohin mit seinem Weihnachtsgeld ;)

    Friedhelm
     
  2. TMT

    TMT New Member

  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Shit, ich bin alt und grau, meine Knie sind taub usw. müssen noch die Auswirkungen der Magen-Darmgrippe sein.
    Also vergeßt den Thread hier.
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Jo, gestern gabs bei uns im Supermarkt echte irische Markenbutter im Super-Sonderangebot! Hab mir gleich ne Kiste voll gekauft. Da kann man echt schwach werden.

    Brauch ich überhaupt so viel Butter?!?

    ;-))

    thesky
     

Diese Seite empfehlen