Dell Ultrasharp 2405FPW 24" widescreen am PowerBook Titanium??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 13. Oktober 2005.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Ich hab hier ein PowerBook G4 Titanium mit 1 GHz stehen, Grafikkarte hat ja 64 MB..

    Kann ich da denn Dell Ultrasharp 2405FPW 24" widescreen dran betreiben? Hat ja DVI.. Aber packt die Grafikkarte das 24 Zoll Teil?

    Gruß D.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Klar geht das. :nicken:

    morty hat das Display an ‘nem 12" PowerBook angeschlossen, und das hat auch nur ‘ne 32 oder 64 MB Grafikkarte.

    micha
     
  3. critical_man

    critical_man New Member

    Ah, ok..
    Dank dir..

    Bin am überlegen, zu dem Preis ist das gerade der Wahnsinn..
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    morty ;)
    Guck mal hier rein...
     
  5. critical_man

    critical_man New Member

    Nochmal Danke :) Hab den Thread jetzt auf die Schnelle gar nicht gesehen..
     
  6. morty

    morty New Member

    12" PB 1,33 GHz (64 MB GK) zuklappen und danebenlegen und arbeiten ... außer dem blöden Lüfter beim PB hört man nix und funzt SEHR gut
    display ist SEHR hell, habs reichlich runter geregelt
    es gibt noch zusatzlautsprecher, die man unten am display befestigen kann, sind brauchbar für hintergrundberieselung


    heute im büro nen samsung T910 dran gehabt und bäääh --- ist der schlecht ! (im vergleich)
    das Dell ist schon richtig richtig GUT :nicken:

    dicke kaufempfehlung, aber ACHTUNG
    die aktuellen serien sollen fiepen ! :meckert:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen