Dell™ UltraSharp™ 3007WFP-HC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mpb, 30. Dezember 2007.

  1. mpb

    mpb New Member

    Moin.
    Kann ich diesen Monitor an einen PowerMac G5 2,3 GHz Dual SuperDrive anschließen?

    Anschluss des Monitors: (Digital) Dual Link (DVI-D) mit HDCP
    *Der Dell™ UltraSharp™ 3007WFP-HC benötigt für die WQXGA-Auflösung (2560x1600) eine Dual-Link DVI-D-Grafikkarte. Er ist für den Betrieb mit ausgewählten Dell™ XPS-Desktops und Precision-Workstations bzw. Systemen mit WQXGA-Auflösung optimiert.”

    Anschluss des Macs: Video (2x DVI) Dual Display Support
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du solltest mindestens eine ATI Radeon 9650 haben, die hat einen Dual Link Ausgang. Aber erwarte keine Geschwindigkeitswunder!
     

Diese Seite empfehlen