DeLocalizer 1.1 - Chinesisch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StatusQuo, 7. August 2004.

  1. StatusQuo

    StatusQuo New Member

    möchte mit der software DeLocalizer mal die überflüssigen sprachen auf meinem powerbook G4 löschen. - habe die software auf folgender site runter geladen: http://software.bombich.com/local.html

    wenn ich das programm starte, erscheint aber alles in chinesisch (oder japanisch?). habe keine chance, mich hier zurecht zu finden.

    habe ich eine falsche version? stimmt was mit meinen system-einstellungen nicht? - eigentlich ist alles auf Deutsch/Schweiz eingestellt.

    besten dank für eure hilfe!
     
  2. yellowcat

    yellowcat New Member

    ich hatte mit dem de-localizer auch kein glück
    Versuch mal Applimizer. Der funktioniert so gut das ich gerne die shareware bezahlt hab.
     

Diese Seite empfehlen