1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dem Andrack sein Comp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von artes, 14. April 2005.

  1. artes

    artes Gast

    Hi,

    Was ist denn das für ein Computer, den Manuel Andrack vor sich stehen hat?
     
  2. QNX

    QNX New Member

    WO?
    WER?
    WIESO?
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich seh da nur monitore
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Da das Monitorkabel hinter dem Tisch runterläuft, scheint das Teil unter dem Tisch zu stehen. Kann also auch eine DOSe sein.

    Gruß Opi
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    vielleicht hat er auch gar keinen und die monis sind nur attrappe. vgl: uli wickert hat im sommer auch kurze hosen zu seinem jacket an - sieht ja keiner!

    :D
     
  6. alf

    alf New Member

    Ein devoter Spießer wie Andrack kann doch nur eine Dose haben... :party:
     
  7. turik

    turik New Member

    Der Tisch ist gar kein Tisch, der hat Anschlüsse an der Kante. Der Slot-in schluckt auch 78-Touren-Vinylschallplatten.
     
  8. artes

    artes Gast

    So ein Breitbildmonitor habe ich noch nie gesehen.
    Wäre es ne Dose, dann würde die nicht an diesen Monitor passen.
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Isne dose - die ham letztens mal nen bildschirmausschnitt gezeigt, war eindeutig windows zu erkennen.
    Finde ich gut das der doofmann keinen mac hat
     

Diese Seite empfehlen