dem spanier muss man helfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aschie, 28. Dezember 2002.

  1. Aschie

    Aschie New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und was passiert, wenn das Fuddschiwuddschireklameflugzeug wieder zu tief fliegt und sich die Ich-AGs alle schnell bücken müssen?!?!?
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Da unsere Forumspublizisten heute wieder sehr aktiv und kreativ sind möchte ich mich zu dem Thema nicht äussern. :) :) :) :)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Dann wird Öl geschnupft und die guten Bürger gehören zu Recht zu den "ölabhängigen Staaten".
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Einfach ein begnadeter Zeichner. Ist oft mein einziger Grund, den Stern zu kaufen. Und wegen der Tetsche-Seite.

    Aber Ich-AG sei eine sautolle Sache, hat mein Schwiegersohn gesagt. Er würde das auch im nächsten Jahr machen. Denn wenn im nächsten Sommer seine vom Arbeitsamt bezahlte Ausbildung zum Mediendesigner beendet sei, wolle er nicht in einer Agentur arbeiten. Er sei da zu kreativ. Und außerdem ginge es den Agenturen ja auch nicht so gut.

    Und das mit der Ich-AG ginge so:
    Er würde 6 oder 12 Monate lang 170% von seinem jetzigen Arbeitslosengeld bekommen. Und ginge das schief, dann wieder das bisherige Arbeitslosengeld. Er würde also nichts riskieren...

    An Silvester treffe ich ihn wieder. Werde ihm von einem hochinteressanten Auslandsjob an der Spanischen Küste erzählen. Von einem 2112 hätte er ja bestimmt auch schon mal gehört. "Klar" wird er sagen, so wie ich ihn kenne. "So ein Talent findet man bei uns in Deutschland nicht, und du hast zu dem echt Kontakte? Toll!"
    Ja wird das wieder ein schöner Abend. :))
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    besser isses . . .

    .
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Du lernst es NIE :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen