Dem Tod entrinnen ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 1. April 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Zu viele "tote" Nachrichten, die wir da zur Zeit bekommen. Mögen die Götter ihren Seelen gnädig sein. Daher:

    http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,349185,00.html

    Und am Schönsten ist es, wenn man in Kriens die Beine unter den Arm nimmt und den Weg zu Fuss in Angriff nimmt.

    ab
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hach tut das gut, sich mal in einem solchen Thread ausruhen zu können.

    ;)
     
  3. Nicht wirklich gut für jemanden, der unter Höhenangst leidet.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Höhenangst? Kenn ich nicht. Ich kenn nur eine Angst. :crazy:

    micha
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich leide auch. Warst Du mal im Schiffshebewerk Niederfinow? Falls noch nicht, wenn Du’s machst, schaue nicht nach Deinen Füßen. Der Boden besteht aus Brettern mit Zwischenräumen, die einen ganz nach unten zu sehen erlauben. Ich mußte mich mit wackeligen Beinen ans Ufer retten.

    Letzte Woche im Stilwerk konnte mich ohne jedes Angstgefühl ganz vorne in den gläsernen Fahrstuhl stellen und bis ganz nach oben fahren und runterschauen. Muß ich nochmal testen, ob ich meine Höhenangst verloren habe. Habe sie erst mit Mitte 30 erworben.
     

Diese Seite empfehlen