Dem Wahnsinn so nah!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 22. September 2007.

  1. flipser

    flipser Member

    Hi Leute!
    Ich bin tatsächlich nah daran zu verzweifeln und das an einer scheinbar so
    einfachen Sache... oaky...vermutlich ist sie tatsächlich einfach.
    Ich mache gerade eine Tabelle mit Microsoft Word, für die Schule.
    Alle Wörter sollen vorne klein geschrieben sein, aber Word sorgt automatisch dafür, dass die Anfangsbuchstaben groß werden. Und manuell lässt sich das auch nicht immer wieder klein machen. Ich hab jetzt so lange in den EInstellungen gesucht... jetzt frag ich einfach mal:
    Wo kann man bei Microsoft Word einstellen, dass Anfangsbuchstaben auch klein BLEIBEN wenn man sie klein gemacht hat?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Grüße!!
    Flipser
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Autokorrektur, Häkchen weg bei "Jeden Satz mit Großbuchstaben beginnen"?
     

Diese Seite empfehlen