Demnächst mehr Spiele für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wurstbrot, 29. Februar 2004.

  1. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit X-Box-Emulator, d.h. es gibt eine Zukunft für VitualPC ...
    wenn man das weiterspinnt: X-Box nativ auf G5, mit Emulation auf G4, das hiesse Zukunft für VPC und G5/G4 ...also nen Patch wirds wohl geben ;)
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Da muss man sich doch nur noch bei MS als Xbox-Entwickler registrieren lassen und schon kriegt man das SDK.
    Weiß jemand, ob/wieviel das kostet?
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Genau... sehr intelligent :D

    M$ stellt dann irgendwann die Emulation nicht mehr zur Verfügung... Macs und Games sind dann Geschichte ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Es wird aber vielleicht mehr Spiele geben, weil der Port Xbox PPC -> Apple PPC einfacher wird ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, dann kommen die cracks und die Emulation ist kein Problem, da sie auf G5 läuft...
    Wenn aber X-Box auf G5 basiert, laufen alle X-Boy-Spiele auch auf G5-Macs ...

    :D
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Dann lies mal das hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Ca. 10.000 Mark oder damals 6.000 Dollar für einen Programmierer Arbeitsplatz.
     

Diese Seite empfehlen