Demontage Studio Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HDS, 12. August 2002.

1. HDS

HDS New Member

Hallo Leser!
    Nachdem mir von vorne auf mein Studio Display eine leider nicht transparent bleibende oder sich verflüchtigende Flüssigkeit gespritz ist, die dann nach unten und hinter den Rahmen lief, die ziemlich hässlich aussieht, versuchte ich heute das Display aufzuschrauben, um den Rahmen von innen zu reinigen.
    Das hintere Teil des Display läßt sich noch mühelos entfernen, an den vorderen Rahmen komme ich von innen jedoch absolut nicht ran.
    Hat schon jemand sein Studio Display weiter, als ich es bracht demontiert und wieder erfolgreich zusammen gebracht, hat dazu einen Tipp oder eine Quellenangabe mit Fotos o.ä. für mich?

Das wäre klasse
    HDS

2. macfriend

macfriend New Member

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich leide so mit Dir, das ich auf diesen Weg Deinen Beitrag wieder nach oben bringe.
    (Ich hatte auch mal eins und weiss wie grausam das ist)

An alle: Helft diesem armen Kerl !

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Im Apple Cinema Display Forum hat mal einer einen Link auf seine private Page gepostet, auf der Bilder von seiner Demontage-Aktion zu sehen waren. Hieß, wenn ich mich recht entsinne, irgendwas mit "Surgery" (dt.: Chirurgie ;-)). Benutz doch dort mal die Suchfunktion!

4. HDS

HDS New Member

Danke Dir für den Tipp.
    Guckte, ob mir außer zum schneiden und schlitzen an menschlichen Körpern unter "surgery" passendes geboten wurde. ;)

Ergebnis:
    Leider negativ :(

Gruß aus HH
    HDS

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Im Apple Cinema Display Forum hat mal einer einen Link auf seine private Page gepostet, auf der Bilder von seiner Demontage-Aktion zu sehen waren. Hieß, wenn ich mich recht entsinne, irgendwas mit "Surgery" (dt.: Chirurgie ;-)). Benutz doch dort mal die Suchfunktion!

6. HDS

HDS New Member

Danke Dir für den Tipp.
    Guckte, ob mir außer zum schneiden und schlitzen an menschlichen Körpern unter "surgery" passendes geboten wurde. ;)

Ergebnis:

Gruß aus HH
    HDS

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

8. HDS

HDS New Member

Danke Dir für den Tipp.

Ergebnis:

Gruß aus HH
    HDS

Diese Seite empfehlen