"Demut wirklicher Groesse"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. Februar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

2. Giadello

Giadello New Member

Macixens "Hybris" wird erwähnt (tscha, hat er kein Patent drauf). Und kennen wird er den Inhalt auch. Wie wir alle ...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. quick

quick New Member

5. smilincat

smilincat New Member

Tja, aber wie dem wirklich schlimmsten Feind der freien und friedlichen Welt Einhalt gebieten?
    Allein keine Cola mehr zu kaufen reicht da nicht aus - und hier auf die Strasse zu gehen nur zum Teil.
    Der wird erst aufhören wenn es keine ost oder westkueste mehr gibt.

cat (manchmal n bissl verbittert)

6. Giadello

Giadello New Member

Oder wenn er abgewählt wird. Ende nächsten Jahres sind Wahlen.

7. Macowski

Macowski New Member

Was meinst wieso elektronische Wahlautomaten überall angeschafft werden?
    *hoffentlichunrechthab*

8. Harlequin

Harlequin Gast

Interessant wieviele Stalinisten sich hier im Forum tummeln, oder koennen einige nur nicht Stalinismus und Sozialismus auseinanderhalten?

.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Letzteres, aber egal.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Wer Lenin mit Hitler gleichsetzt kann entweder nicht lesen oder aber betreibt bewusst Verharmlosung des Faschismus.

.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, soll nur eine Diskreditierung des Sozialismus sein. Ist aber nicht schlimm. Mir macht der Vergleich mit jetwedem Menschen auf diesem Erdenrund gar nichts aus. Ich esse, er ißt. Ich scheiße, er scheißt.

12. Giadello

Giadello New Member

Nö. Er hat schlicht keinen Schimmer, wovon er schreibt. Aber das juckt ihn nicht, es geht um Fakten, Fakten, Fakten - auch wenn die noch so falsch sind.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber warum ist ab Lenin alles klein geschrieben.

14. Harlequin

Harlequin Gast

>> "war jetzt eigentlich stalin oder hitler der "erfolgreichere" massenmörder. gibt es da eine statistik?

Ja gibt es. Den groessten Holocaust (in absoluten Zahlen) der Weltgeschichte betreibt die heutige kapitalistische Globalisierung, wonach laut UNESCO Angaben taeglich 100.000 Menschen an Hunger sterben.
    Das sind alle 2 Jahre mehr, als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen an Opfern gefordert hatte.

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir nicht.

16. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Dir ist das Meiste neu.

.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber da kann eigentlich niemand was dafür. Nur weil da ein zwei drei Menschen obszön reich sind? Nee, das kann's nicht sein! Sollen sie halt was vernünftiges Arbeiten, dann müssen sie auch nicht verhungern. Wenn einer arbeiten will, dann findet der auch Arbeit!

18. Giadello

Giadello New Member

19. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Ja gibt es. Den groessten Holocaust (in absoluten Zahlen) der Weltgeschichte betreibt die heutige kapitalistische Globalisierung, wonach laut UNESCO Angaben taeglich 100.000 Menschen an Hunger sterben.

Wie viele davon in Nordkorea?

Da Du offenbar der Meister des Bodycounts bist, würde mich das wirklich interessieren.

Da Du Dich unter die Fahne scharst in deren Namen Abertausende in Arbeitslager, Gefängnisse und Verelendung marschiert sind, führst Du darüber sicher genauso Buch.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Faschisten sind fuer mich keine Gespraechspartner.

.

Diese Seite empfehlen