"Demut wirklicher Groesse"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. Februar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. Giadello

    Giadello New Member

    Macixens "Hybris" wird erwähnt (tscha, hat er kein Patent drauf). Und kennen wird er den Inhalt auch. Wie wir alle ...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. quick

    quick New Member

  5. smilincat

    smilincat New Member

    Tja, aber wie dem wirklich schlimmsten Feind der freien und friedlichen Welt Einhalt gebieten?
    Allein keine Cola mehr zu kaufen reicht da nicht aus - und hier auf die Strasse zu gehen nur zum Teil.
    Der wird erst aufhören wenn es keine ost oder westkueste mehr gibt.

    cat (manchmal n bissl verbittert)
     
  6. Giadello

    Giadello New Member

    Oder wenn er abgewählt wird. Ende nächsten Jahres sind Wahlen.
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Was meinst wieso elektronische Wahlautomaten überall angeschafft werden?
    *hoffentlichunrechthab*
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Interessant wieviele Stalinisten sich hier im Forum tummeln, oder koennen einige nur nicht Stalinismus und Sozialismus auseinanderhalten?

    .
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Letzteres, aber egal.
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wer Lenin mit Hitler gleichsetzt kann entweder nicht lesen oder aber betreibt bewusst Verharmlosung des Faschismus.

    .
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, soll nur eine Diskreditierung des Sozialismus sein. Ist aber nicht schlimm. Mir macht der Vergleich mit jetwedem Menschen auf diesem Erdenrund gar nichts aus. Ich esse, er ißt. Ich scheiße, er scheißt.
     
  12. Giadello

    Giadello New Member

    Nö. Er hat schlicht keinen Schimmer, wovon er schreibt. Aber das juckt ihn nicht, es geht um Fakten, Fakten, Fakten - auch wenn die noch so falsch sind.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber warum ist ab Lenin alles klein geschrieben.
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "war jetzt eigentlich stalin oder hitler der "erfolgreichere" massenmörder. gibt es da eine statistik?

    Ja gibt es. Den groessten Holocaust (in absoluten Zahlen) der Weltgeschichte betreibt die heutige kapitalistische Globalisierung, wonach laut UNESCO Angaben taeglich 100.000 Menschen an Hunger sterben.
    Das sind alle 2 Jahre mehr, als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen an Opfern gefordert hatte.

    .
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir nicht.
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ akiem

    Dir ist das Meiste neu.

    .
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, aber da kann eigentlich niemand was dafür. Nur weil da ein zwei drei Menschen obszön reich sind? Nee, das kann's nicht sein! Sollen sie halt was vernünftiges Arbeiten, dann müssen sie auch nicht verhungern. Wenn einer arbeiten will, dann findet der auch Arbeit!
     
  18. Giadello

    Giadello New Member

  19. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Ja gibt es. Den groessten Holocaust (in absoluten Zahlen) der Weltgeschichte betreibt die heutige kapitalistische Globalisierung, wonach laut UNESCO Angaben taeglich 100.000 Menschen an Hunger sterben.

    Wie viele davon in Nordkorea?

    Da Du offenbar der Meister des Bodycounts bist, würde mich das wirklich interessieren.

    Da Du Dich unter die Fahne scharst in deren Namen Abertausende in Arbeitslager, Gefängnisse und Verelendung marschiert sind, führst Du darüber sicher genauso Buch.
     
  20. Harlequin

    Harlequin Gast

    Faschisten sind fuer mich keine Gespraechspartner.

    .
     

Diese Seite empfehlen