Den dümmsten anzunehmenden User...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 3. Oktober 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...gibt es hier:

http://amiga.org/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11252&forum=8

Es ist unglaublich, was der mit dem armen PowerBook seiner Bekannten gemacht hat! Und schiebt dann noch seine Unfähigkeit auf Apple!!! Shame on him!!! Wie dumm kann man eigentlich sein? Der Typ (nennt sich ein "Computer Guy") konnte sich wohl nicht vorstellen, wie einfach es bei Apple geht, ne Airport Card einzubauen. Anstatt dessen nimmt er das Teil KOMPLETT auseinander und bastelt insgesamt 5 STUNDEN dran rum, bis die Karte drin ist. :crazy:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Kommentar trifft es:

> I think perhaps you’ve just done the equivalent of a wisdom tooth extraction, performed by going in rectally …

:D

3. MILE

MILE New Member

"Anyway Ive talked my friend into getting rid of her mac addiction, she will definately be buying a Dell next"

Na toll...erst schrottet er der Ärmsten ihr schönes TiBook, dann schiebt er alles auf Apple...und zu guter letzt redet er ihr auch noch ein, sie soll sich zukünftig 'ne DOSe kaufen...!?! Unglaublich, der Typ...!

.:: MILE ::.

4. benz

benz New Member

... womöglich ist damit die Talsohle noch lange nicht erreicht... ;(

5. neumi

neumi New Member

boah, und sie macht's auch noch!

is doch 'n fake, oder!?

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Nur so konnte Bill Gates zum milliadär werden. Durch die grenzenlose Dummheit der (PC)-User.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Kumpel war doch fix.
    --------------------------------
    Ich muß den Rechner immer mit ner Bohrmaschine starten , sonst dreht die Festplatte nicht.

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das ist wirklich komplett unglaublich !
    Was vergreift sich so´n Grobmotoriker an solchem Teil ?! Habe ich da richtig gelesen?: "We also had to use snips to cut some tiny pieces of shielding off to get to the right screws." Oh-Oh !
    Bin bestimmt kein Feinmechaniker und hab auch nur als Kind meine Spielzeuge zerlegt. Dank der richtigen Anleitung aber vor kurzem das Modem in einem weißen iBook in der gleichen Zeit gewechselt, wobei ich mir aus Übervorsicht sehr viel Zeit gelassen habe. Die Schrauben hatte ich auf extra Schritt-Zeichnungen abgelegt, damit ich sie nicht durcheinanderbringe, weil das Teil für diesen Eingriff wirklich gehörig auseinandergenommen werden muss.
    Sollte eigentlich jeder hinkriegen, der die Hände noch einigermaßen ruhig halten kann (nach ´nem Gläschen Roten zur Not.;) )

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Schande über uns Amiganer ;(
    Eigentlich sind wir doch Apple Freunde, schon Prozessor bedingt (68K und PPC Prozis).

Und Amiga Benutzer sind es auch gewohnt die ungewöhnlichsten Konstruktionen innerhalb ihrer Computer zu machen. :rolleyes:
    Dank fehlender innerer Erweiterungssteckplätze.

MfG Amigoivo
    *geradedenkopfinden1200-er steckend* :embar:

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nein. Das ist, glaube ich, kein Grund, gleich Gruppenschande aufzurufen.
    Nicht bei einem soo schwarzen Schaf !

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Danke, Danke, hekarl

du bist mein letzter Trost, die von AMIGA Inc. habe in mir schon so viel Frust (wegen fehlender neuer Amiga Hardware) hervorgerufen, das ich am liebsten auch mal so ein PowerBook mit Hammer und Blechschere auseinander nehmen würde ;( :D

Aber eigentlich währe es viel befriedigender eine DOSE zu zerlegen. :sabber:

*sichtiefnachvornüberbeug*

MfG Amigoivo

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...gibt es hier:

http://amiga.org/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11252&forum=8

Es ist unglaublich, was der mit dem armen PowerBook seiner Bekannten gemacht hat! Und schiebt dann noch seine Unfähigkeit auf Apple!!! Shame on him!!! Wie dumm kann man eigentlich sein? Der Typ (nennt sich ein "Computer Guy") konnte sich wohl nicht vorstellen, wie einfach es bei Apple geht, ne Airport Card einzubauen. Anstatt dessen nimmt er das Teil KOMPLETT auseinander und bastelt insgesamt 5 STUNDEN dran rum, bis die Karte drin ist. :crazy:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Kommentar trifft es:

> I think perhaps you’ve just done the equivalent of a wisdom tooth extraction, performed by going in rectally …

:D

14. MILE

MILE New Member

"Anyway Ive talked my friend into getting rid of her mac addiction, she will definately be buying a Dell next"

Na toll...erst schrottet er der Ärmsten ihr schönes TiBook, dann schiebt er alles auf Apple...und zu guter letzt redet er ihr auch noch ein, sie soll sich zukünftig 'ne DOSe kaufen...!?! Unglaublich, der Typ...!

.:: MILE ::.

15. benz

benz New Member

... womöglich ist damit die Talsohle noch lange nicht erreicht... ;(

16. neumi

neumi New Member

boah, und sie macht's auch noch!

is doch 'n fake, oder!?

17. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Nur so konnte Bill Gates zum milliadär werden. Durch die grenzenlose Dummheit der (PC)-User.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Kumpel war doch fix.
    --------------------------------
    Ich muß den Rechner immer mit ner Bohrmaschine starten , sonst dreht die Festplatte nicht.

19. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das ist wirklich komplett unglaublich !
    Was vergreift sich so´n Grobmotoriker an solchem Teil ?! Habe ich da richtig gelesen?: "We also had to use snips to cut some tiny pieces of shielding off to get to the right screws." Oh-Oh !
    Bin bestimmt kein Feinmechaniker und hab auch nur als Kind meine Spielzeuge zerlegt. Dank der richtigen Anleitung aber vor kurzem das Modem in einem weißen iBook in der gleichen Zeit gewechselt, wobei ich mir aus Übervorsicht sehr viel Zeit gelassen habe. Die Schrauben hatte ich auf extra Schritt-Zeichnungen abgelegt, damit ich sie nicht durcheinanderbringe, weil das Teil für diesen Eingriff wirklich gehörig auseinandergenommen werden muss.
    Sollte eigentlich jeder hinkriegen, der die Hände noch einigermaßen ruhig halten kann (nach ´nem Gläschen Roten zur Not.;) )

20. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Schande über uns Amiganer ;(
    Eigentlich sind wir doch Apple Freunde, schon Prozessor bedingt (68K und PPC Prozis).

Und Amiga Benutzer sind es auch gewohnt die ungewöhnlichsten Konstruktionen innerhalb ihrer Computer zu machen. :rolleyes:
    Dank fehlender innerer Erweiterungssteckplätze.

MfG Amigoivo
    *geradedenkopfinden1200-er steckend* :embar:

Diese Seite empfehlen