Den ganzen Nachmittag faul...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 11. Februar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...auf dem Sofa herumgegammelt.

    Im Halbschlaf Biathlon, Damenslalom, Skispringen und auf DSF irgendetwas über die Formel 1 Saison 1973 nicht so richtig mitbekommen. Jetzt wäre ich müde.

    *gähn*

    :crazy:
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose


    *neidfresse*

    *gäääähnauch* hm... es ist ansteckend...

    bin jetzt auch müde... ich glaub' ich gehe jetzt schlafen.....
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich glaube, ich spiele nachher noch ein bißchen Sims 2...

    :party:

    *gäääähn*
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    :D

    aber aufpassen, dass dir keiner weg stirbt!
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    aging -off

    :D
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    schon durch?
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Durch? Nein.

    Eher in der Experimentierphase...
    Aber ist nett gemacht.
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    ach, du lernst es erst kennen?
    na ja... ich habe meiner kleinen tochter immer geholfen häuser zu bauen. dann hat sie selber die familiem zusammen gekatscht und leben lassen... na ja... der papa starb am pool vor hunger, das kind wurde vom jugendamt abgeholt und mama meckerte über das alte bett... (vom PC-klau und brand schweige ich)

    na ja, wie im leben halt...
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Eigentlich gehört das Spiel meinem Sohn. Allerdings habe ich das Gefühl, Kinder sind mit so etwas eher überfordert und verlieren recht schnell den Spaß daran.

    Aber bitte: Man wollte es ja unbedingt haben...
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das kenn ich! bei uns ists aber nicht ein computerspiel, sondern ein fischaquarium...
     

Diese Seite empfehlen