Den iPod mini unterwegs aufladen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iStoffel, 7. September 2004.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Guten Abend,

    ich habs jetzt gewagt und mir nen iPod mini bestellt (gravis).:)
    In 2 Wochen werde ich eine längere Tour durch Deutschland machen (als Beifahrer) und frage mich jetzt, wie lange der iPod mini denn durchhält, Akkumäßig gesehen (Mittelwert in h).

    Und dann war da noch die Frage, ob ich jetzt vom Baumarkt so’n Billignetzteil von S&M o. ä. für den Fluppenanzünder kaufen kann und das dann mit dem iPod mini verkuppeln, äh verkabeln könnte.
    Oder brauch ich da so ein spezielles von Dension oder den Griffin PowerPod?:crazy:

    Dankööö

    iStoffel
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

    Äh, wie meinen?

    Verkabeln wird laub ich nix....wüßte nicht,wie man das mit dem speziellen ipod-Anschluss basteln sollte und irgendwas brennt dann garantiert durch. Hm , Du bist NUR im Auto unterwegs und kannst nie pause machen? Na, ob da der mini die beste Wahl war: Wenn Du nicht grade Deinen Firewire-Schleppi mit hast macht der nach so 5 Stunden schlapp. Also meiner.
    Das einzige was mir einfiele ist so´n AC/DC Wandler fürs Auto, das sollte für das mitgelieferte Netzteil gehen. Sollte. Öhem.

    Achja, viel Spass damit : ich geb meinen nicht mehr her ( und wenn hielte mieine Frau ihn weiter festgeklammert)
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member


    Hi,
    ich hab mir den mini ja nicht extra wegen der Fahrt gekauft…
    ist nur Zufall, dass ich mal so weit fahre.
    Also brauche ich, um im Auto tagelang Musik zu hören, einen speziellen Adapter. Ein iBook hab ich auch nicht ;(

    Naja, danke erstmal artvandeley…

    Ich wünsche allen iPod Besitzern immer einen vollen Akku
    und den Anderen einen schönen Abend :party:
     

Diese Seite empfehlen