Den Jaguar aufmotzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 27. Oktober 2002.

  1. maniac

    maniac New Member

    Hallo Leute,

    ich habe grade mal den tollen Speedtest bei MacTechNews gemach (http://www.mactechnews.de/index.php?function=20) und bin mit dem dritten Platz eigentlich ganz gut weg gekommen :)

    Nun habe ich aber gesehen, dass einige in der Open-GL-Leistung schneller sind als ich und da frage ich mich wie man die Grafikkarte optimieren kann. Wie kann ich das Maximum aus meinem Mac rausholen und das in jeder hinsicht?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    << Wie kann ich das Maximum aus meinem Mac rausholen und das in jeder hinsicht? >>

    ...1.) ich goutiere seinen männlich-dominanten Startton mit einem dankbaren Lächeln.
    ...2.) freue mich über jede gelungene Startapplikation (manche nennen es auch einfach Aufstarten)
    ...3.) reagiere euphorisch, sollte die App "Mail" mir tatsächlich eine elektronische Botschaft eines fleischlichen Wesens in nachvollziehbaren Lettern anzeigen
    .
    .
    .
    .
    That's all for my Satisfaction (höre gerade "Forty Licks" von den........................den.........................ROLLING STONES
     
  3. maniac

    maniac New Member

    Also viel Pflege und gute Musik?

    Habe mal gehört, dass manche Landwirte ihre Kühe mit Klassischer Musik beschallen, und die dann mehr milch geben.
    Ist es hier also Analog!?

    Naja, kann ja auch eigentlich nicht über die Performance meckern ;-)

    werde trotzdem weiter nett zu ihm sein&&&
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Bei Pflanzen soll Reden helfen, ich schreie meine immer an, und sie wachsen tatsächlich schneller, sind jetzt nur völlig verschreckt und labil, ist somit auch keine brauchbare Methode, dem Mac Beine zu machen, sonst wird selbst der Jaguar noch instabil.

    Never change a running System ;))
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Davon abgesehen, hat MacJanitor meine Startzeit um ca 15sek verkürzt.
    Die andren Dinge sind aber sicherlich wichtiger*miternstermienebehaupt*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    ich noch mal aufs Klo, wer weiß, wann ich's wieder besuchen kann ;))
     
  7. maniac

    maniac New Member

    ist schon erstaunlich wie die zeit vergeht vor dem monitor der mit dem "Godfather of all Rechner" verbunden ist.

    Huch!

    Schnell ins Bett, morgen früh aufstehen&&&
     

Diese Seite empfehlen