Den Mutigen gehört die Welt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 18. September 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Über das hier bin ich gerade gestolpert (es hat Längen über die man drüberzappen kann)...

    http://www.liveleak.com/view?i=65a_1187864756


    Und ich fühle mich schon unwohl, wenn ich von einem Dreimeterbrett springen muß!

    Ciao, Maxilmilian
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich erblasse vor Neid. :D

    Die Fernsehsendung ist in Japan bestimmt ein Hit. Alte Kamikaze-Tradition :teufel:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

  4. Lakks

    Lakks New Member

    Sowas ähnliches gabs doch früher im Hansa-Park. Ein brennender schlechtbezahlter verhinderter Stuntman springt aus 7 Metern in ein mobiles Ermüdungsbecken für Fußballmanschaften. Der Held meiner Kindheit. Gefolgt von dem blonden Turner im Zirkus Krone (oder Zirkus Krüger oder Kaiser oder so ähnlich) der an den Hacken am Trapez hing.

    Und hier mein dritter youtube hinweis in zwei Tagen... :
    http://www.youtube.com/watch?v=I5XStoHMGJ4
    Dankbar wäre ich für eine Übersetzung der wiederholt zu hörenden Japanischen Worte. "look me ta santsche hinetuai!" (so ungefähr...)
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aus dem Zusammenhang würde ich es übersetzten mit Topp, die Wette gilt! :D

    Ciao, Maximilian
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    ... fragt sich nur wie lange noch.
     

Diese Seite empfehlen