Den neuen G4 733 schon getestet???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 13. August 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle, hat jemand von euch schon den neuen G4 733 getestet????

    Wie ist der erste Eindruck, wie laufen die Betriebssysteme(9.2, X) und wie siehts mit der Geschwindigkeit aus??? Merkt man den geschrumpften L2 cache???

    Danke!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was meinst Du mit "getestet" - irgendwelche Geschwindigkeitsvergleiche und fps-Rates und so'n Zeuchs?

    Der neue steht links unterhalb von meinem Schreibtisch, die MacOS 9.2 und 10.0.4 laufen (und wie:), die Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum "alten" G4/400 ist erkennbar "zügiger", aber es sind keine Welten wie zwischen einem iMac der ersten Generation und einem neuen G4. Der Cache ist zwar kleiner, läuft aber dafür im vollen Prozessortakt. Ich merke keinen Unterschied - vielleicht merken ihn irgendwelche Testprogramme. Das wäre mir aber sehr egal, ich brauche den Mac zur "Heimarbeit" und nicht zum Test...;-)

    Der neue Lautsprecher klingt endlich nicht mehr wie eine Tröte, das CD-Laufwerk lässt sich nur noch über Tastatur öffnen.

    Der "Quicksilver"-Look kommt sehr edel - das Auge soll ja auch was haben...
    Noch Fragen? Her damit!
     

Diese Seite empfehlen