Den Spieß umgedreht und nun ist es plötzlich merkwürdig still.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. Oktober 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wo sind die großmäuligen Dobrindts, Dörings und wie sie alle heißen?
    Das wollten unsere feinen Eliten dann doch nicht. Transparenz ist das letzte was die wollen.
    Ist schon witzig, dass ausgerechnet solche Typen die von Steinbrück forderten.

    http://www.tagesschau.de/inland/transparenz100.html

    Nicht, dass Ihr denkt, ich will hiermit eine Lanze für Steinbrück brechen.
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Es geht dabei ja nicht wirklich um Transparenz, sondern darum, den politischen Gegner in der Vorwahlkampfzeit zu beschädigen. Und wenn man so eine Kotschleuder mal abgefeuert hat, dann bleibt immer etwas hängen, auch wenn man keinen Volltreffer landet.
     

Diese Seite empfehlen