den tiger ........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 20. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..... werd ich jetzt mal auf die rechte partition meiner firewire platte bügeln. bin mal gespannt.
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    hoffentlich klappt das so als du denkst....

    ***duckundwech***
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D :D :D

    jetzt muss ich mich aber für den neustart mal kurz ausklinken.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... erster kurzbericht zum tiger: auf dem cube lässt er sich nicht installieren. schei....e. das ist doch wohl der hammer. ich hoffe mal es liegt an der beta ..... ansonsten sehe ich dunkelschwarz für die alten G4.

    werds dann morgen mal auf dem book versuchen.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht mal die "linke" Partition auswählen...
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... :eek: .... geht nicht, da ist bereits die bladde gespiegelt.
    der cube hat echt ein problem mit dem hochstarten. totalabsturz mit panic.... und nix geht mehr.
     

Diese Seite empfehlen