&den werde ich tot singen»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. maccie

    maccie New Member

    Ja, das ist Souveränität, die Frau hat es echt drauf, mit diesem Rotzlöffel fertig zu werden, mach ihn platt, Joy, den Schnösel, Metzger, mieser der *lol*
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe noch nie über einen Waffenschein nachgedacht. Allerdings bin ich gegen die Haubitze Joy Fleming auch eher so `ne belgische Erbsenpistole...

    :)

    Singer
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. maccie

    maccie New Member

    >>die Haubitze<<

    Eher 'ne Dampfwalze, paßt eigentlich ganz gut zu dem Dampfquatscher Raab, wär doch ne gute Idee, die mal als Duo zum Grand Prix zu schicken, besser als C. May sind se allemal *g*
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> belgische Erbsenpistole <<
    Holländisches Tomatenkatapult :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >Holländisches Tomatenkatapult<<

    Wie willst Du denn Wasser mit nem Katapult verschießen *hä*
     
  8. Achmed

    Achmed New Member

    Was sagen Raab?
    Die hat den Hals vergessen?
    Die hat definitiv keinen Hals.
    Glaub wenn die singen los,
    steigen in luft wie luftballon.
     
  9. Lucky S

    Lucky S New Member

    Sehr hartes Wasser nennt man Eis! ;-)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    muss mich dazu auch schnell einklinken.
    Die Joy ist für mich eine ganz begnadete Jazz und vor allem Blues-Sängerin. Ich höre sie wirklich gern. Ich sehe sie aber ungern. Ok, sie ist fett und steht auch dazu. Aber sie kleidet sich dazu leider unvorteilhaft. Ist ihre Sache.

    Ein Primitivling wie dieser Raab nützt das schamlos aus. Den schau ich mir schon seit langer Zeit nicht mehr an. Dabei bin ich bestimmt einer, der sehr gern lacht und selten eine gute Comedy auslässt.
    Aber diese platten Witzchen, die er dann noch 5 mal wiederholt, bis auch der Letzte im Studio die Mundwinkel hochgezogen hat. Das pack ich einfach nicht. Da ist einmal im Monat die Computer-Bild von der Tanke dagegen echt lustig.
    Vom Feinsten.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Achmed,
    Joy nicht steigen in Luft wie Luftballon, wenn singen.
    Nur wenn pupsen Joy, kann ergeben leichte Problematika.

    Aber Joy sehr schlau sein.
    Nur essen Schokolade und Sahnetorte.
    Nix Bohnen oder Fruchte mit Hülse aussen.
    Nix trinke Wasser mit Sprudelperle drin.

    Hals hat ein Tier das heißt Giraffe.
    Kann ein Giraffe singen?
    Sag ich dir, der kann nicht.
    Also.
    Scheisse was sagen der Raab.
    Soll fliegen davon.

    ;-)))
     
  12. maccie

    maccie New Member

    grufti, wundere Dich nicht über achmed, ich habe RaMa schon die Problematik geschildert

    Von RaMa Am 05.09.02 17:52
    >>Parr aufs maul?
    Parr? *grübbel* parr? was'n das nun wieda?
    ra.ma.

    Von maccie Am 05.09.02 18:13
    RaMa, Du ungebildeter Mensch, das kennt man im Osten des Reiches, des öster-, nicht? iDas ist Hilsfdeutsch, wird von eingemeindeten Halb-Norddeutschen gesprochen, dieses Idiom ist aber vom Aussterben bedroht (siehe Sater-Friesisch)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ach maccie, ich wundere mich inzwischen selten über was.

    Bin eher der Meinung, dass sich hinter dem Achmed ein Scherzkeks verbirgt, den wir eh schon lang kennen.

    Ist er aber tatsächlich Türke, dann versteht er auch Spass.
    Spass zu verstehen setzt Intelligenz voraus.
    Achmed hat einen Mac.
    Ich kenne keinen blöden Mac-User.
    Also...

    Ganz einfache Logik.

    Grüßle,
    bis morgen eventuell. Muss jetzt abhauen.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Geht doch - komprimiert als Tomate :-
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. maccie

    maccie New Member

    Ja, das ist Souveränität, die Frau hat es echt drauf, mit diesem Rotzlöffel fertig zu werden, mach ihn platt, Joy, den Schnösel, Metzger, mieser der *lol*
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe noch nie über einen Waffenschein nachgedacht. Allerdings bin ich gegen die Haubitze Joy Fleming auch eher so `ne belgische Erbsenpistole...

    :)

    Singer
     
  18. 2112

    2112 Raucher

  19. maccie

    maccie New Member

    >>die Haubitze<<

    Eher 'ne Dampfwalze, paßt eigentlich ganz gut zu dem Dampfquatscher Raab, wär doch ne gute Idee, die mal als Duo zum Grand Prix zu schicken, besser als C. May sind se allemal *g*
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    >> belgische Erbsenpistole <<
    Holländisches Tomatenkatapult :)
     

Diese Seite empfehlen