Denia - Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. Oktober 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ich finde, Schiffe gehören in angemessen tiefe Gewässer. So nicht!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Laut Unfallprotokoll der örtlichen Polizei soll das Ruder am Hafengrund mit einer alten Fudschiiii kollidiert sein. Nach dem Fudschiii-Eigentümer werde zwecks Beitreibung der Bergungskosten gesucht ... ;)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    geht das mit dem Öl jetzt schon wieder von vorne los? :(
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Alkohol am Steuer?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj, ich kann dich beruhigen: Die "Bahia de Malaga" ist kein Öltanker, sondern lediglich 2112`s wöchentlicher Rosado-Versorgungsfrachter. :bart:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Herr Kapitän wollte mir einen Gefallen tun, als ich ihn darum bat, eine etwas schnittigere Kurve hinzulegen, damit ich mit meinem Slalomski die Heckwelle schneiden und ein bisschen Springen konnte. Leider hat der Herr Kapitän seine Triefaugen mehr auf meiner Partnerin auf meinen Schultern gehabt als auf der Fahrrinne und so....

    ...oder wie der Volksmund sagt: Shit häppens einfach. :bart:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wesentlich sicherer wäre es ja in flachen Gewässern ... :embar:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Klar, dass die Chinesenfressen Schlitzaugen haben müssen - bei der Yak-Rocket-Speed! :klimper:
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Nun sind die Retter da !
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Natürlich DA
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kommen die mit Blaulicht???
    So schnell...:eek: :D
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass Boot 1 auch Reifen mitgenommen hat, falls es auf den Strand muss. :cool:
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Noch nie in Spanien gewesen ?
    Hier hat nur die Policia Blaulicht - die Retter haben Gelblicht.

    *Besserwisserfresse*
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Solltest du mal reifen wirst du es verstehen. :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie, kein Rotlicht in Denia? :embar: :cool:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Steht auf dem zweiten Boot wirklich "Eile"?
    Warum ist es dann nicht erster?
    Verstehe einer die Spanier :D
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, das sind Schwimmreifen, falls der Herr Schlepperkapitän mal im Mittelmeer planschen will?

    Ich fürchte, ohne Schlauch drin wird das nix. Sag' ihm das. :cool:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auf meinem 40-Zöller ;-) les ich da Eale. Ist so was Einhornartiges aus der spanischen Halbinsel-Mythologie. :)
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Einhorn? Dann wirds jetzt spannend. Wird der Dampfer jetzt gerammt und neben der Fudschiiie versenkt? Kommt es jetzt zum Wannenstechen? (ganz nach unten scrollen)
     

Diese Seite empfehlen