denke mal eine blöde Frage... aber..(airP.express)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 6. August 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    sicherheitshalber......

    wie schon aus einem anderen thread bekannt bin ich jetzt endlich fleißig am Airtunen (airport-express)

    jetzt die denke ich zumindestens blöde frage....

    das streamen von itunes via airport-extreme über meinen router zum airport-express und dann an die heimanlage ist ja logischerweiße ein upload.....

    habe so ein kleines tool an dem ich meine ganze netzwerk-traffic sehe / ablesen kann.... und da habe ich schon locker und flockig mal knappe 4 Gig gestreamt.......

    und da ich über den router ja auch die ganze zeit online bin...... zählt das nun zu meiner ganz normalen traffic dazu....... habe so einen gmx-volumen tarif.......

    kann ja aber eigentlich nicht sein....ODER !!???

    gibt es denn eine möglichkeit.... zu streamen und nicht online zu sein !!???

    schaffe es irgendwie immer nur airport an oder aus zu schalten... aber nicht airport an / aber nicht online zu sein....

    so mal wieder fragen über fragen....

    thx
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dein Airtunesstream geht doch nicht online , sondern bleibt innerhalb deines Netzwerkes.
    Berechnet wird doch nur das Transfervolumen was Du an Rechner außerhalb deines Netzwerkes via Provider schickst .
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    safety first...... dachte ich mir ja auch...

    *wiedergutschlaf*

    :D
     

Diese Seite empfehlen