Denkt an Eure IDisk !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. September 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur mal so am Rande, ein paar Stunden bleiben Euch noch um den Inhalt Eurer Idisk zu retten, bevor sie ins Nirwana abtaucht.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Meine wird unter einem neuen Link wieder auftauchen, es wird aber noch ein wenig dauern bis es soweit ist.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wie solll man daran nicht denken?
    apple überschüttet einen ja geradezu mit werbung für das dumme ding...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sehr gute zeitschrift meiner meinung nach.
    wesentlich besser als der rest.

    werde da demnächst auch ein abo bestellen.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bitte verhaut mich dafür: Ich habe eben Apple 50 $ in den Rachen geworfen.

    Seltsam: Die Kapazität meiner iDisk ist jetzt auf 1 GB gewachsen (kostet doch eigentlich 350 $), anstatt auf 100 MB.

    -Oli
     
  6. quick

    quick New Member

    habe auch bezahlt :-( ...

    das mit dem 1GB "kommt und geht" :) ... hatte mich schon mal zu früh gefreut .

    Q
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Okay, ist ja vermutlich momentan auch eine Menge los bei denen.

    Interessant:

    If your subscription expires
    If your .Mac subscription lapses, you will not be able to access any files stored on your iDisk, but they will remain on Apple's servers for no less than 30 days. Access to your files can be restored by renewing your subscription to .Mac within this time frame.

    Das heißt, dass am Montag die Nichtzahler nicht mehr darauf zugreifen können, aber die Lösch-Orgie beginnt erst am 1. November.
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi elchigerWelcher,

    ja mache ich alles was ich an Datenmüll und temporären Dateien habe schiebe ich nachher auf die iDisk.
    Mal schauen ob ich die korrupten Files auch rüber bekomme, dann macht das löschen Spaß !
    Dann haben die wenigstens etwas zu tun für ihr Geld.

    Joern
     
  9. Ist doch fair.
     
  10. quick

    quick New Member

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke, sieht bei mir in den Systemeinstellungen und mit iDiskUtility genauso aus. Nur im Fenster der iDisk steht genau der gleiche Wert wie bei dir: 1023,4 MB.

    Oh, hat sich gerade geändert, jetzt nur noch 82 MB, dann ist das ja in Ordnung.
    :)
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wer braucht schon .mac?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

  14. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hab den pro-account getestet:

    Positiv: Derzeit schneller Zugriff, Absenderadresse einstellbar

    negativ: Keine Unterordner möglich

    Ergo: Das Hauptargument für mich persönlich war bisher die geniale Ordnerverwaltung im .mac Account. Da bleibt mir derzeit nichts anderes übrig, als den weiter zu benutzen.

    MacKlausi
     
  15. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ich muss korrigieren:

    Auch unterordner gehen. Sie lassen sich lediglich etwas kompliziert einrichten und per Webinterface verwalten. Aber per Client gehts.
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    ach.. äh... was ist, wenn ich nicht per kreditkarte meinen account aufrecht erhalten will?!? äh.. gibts da ne alternative?!?
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nicht bei Apple.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    sondern?!?

    *fragt dasPixel
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein sondern. Entweder Kreditkarte oder nicht.
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

    och.. na dann....*zück
     

Diese Seite empfehlen